Mein Konto
    Broken Sky
    Broken Sky
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 20 Min. / Drama
    Regie: Julián Hernández
    Drehbuch: Julián Hernández
    Besetzung: Miguel Ángel Hoppe, Fernando Arroyo, Clarissa Rendón
    Originaltitel: El cielo dividido
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Liebe zwischen Jonás (Fernando Arroyo) und Gerardo (Miguel Ángel Hoppe) ist so leidenschaftlich wie intensiv. Es scheint so, als könnte nichts das Glück der beiden jungen Männer trüben. Aber mit der Zeit entwickelt Jonás ein großes Interesse für einen anderen Mann. Für Gerardo ist das nur schwer zu ertragen. Des einen Leid erweist sich als des anderen Freud, denn Sérgio (Alejandro Rojo) möchte schon seit Längerem eine intime Beziehung mit Gerardo eingehen, hatte gegen Jonás aber keine Chance. Jetzt kann er endlich seine Gefühle ausleben, da Gerardo seinen Schmerz mit ihm betäuben will. Für Gerardo ist Sérgio aber nur ein schwacher Ersatz, denn die Gefühle, die er mit seinem Ex-Liebhaber ausleben konnte, lassen sich nicht so einfach mit einem anderen Partner wiederholen. Als Jonás auf einmal wieder auftaucht, wird die Situation noch komplizierter.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miguel Ángel Hoppe
    Rolle: Gerardo
    Fernando Arroyo
    Rolle: Jonas
    Clarissa Rendón
    Rolle: María
    Ortos Soyuz
    Rolle: La Créature de Frankenstein
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    38 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top