Mein Konto
    The Master
     The Master
    25. März 2011 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Action
    Regie: Tsui Hark
    Drehbuch: Kei To Lam, Tsui Hark
    Besetzung: Jet Li, Wah Yuen, Crystal Kwok
    Originaltitel: Long xing tian xia
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jet (Jet Li) ist ein begnadeter Martial-Arts-Kämpfer und lebt in China. Seine unnachahmlichen Fähigkeiten hat er von seinem Meister Uncle Tak (Wah Yuen) erlernt, der der unbestreitbare König der Kampfkunst ist und nun in Los Angeles lebt. Doch genauso stark wie er ist, ist er auch weise. Einer seiner anderen Schüler, der jähzornige Johnny (Jerry Trimble) hingegen denkt, dass er seinem ehemaligen Meister überlegen ist und möchte dies unter allen Umständen beweisen. Deswegen kidnapped er Tak. Jet macht sich daher auf die Suche nach seinem Ausbilder, hat zwar einige Schwierigkeiten in die USA zu reisen, aber trotzdem gelingt es ihm, in das für ihn unbekannte Land zu gelangen. Mit der Hilfe von drei weiteren Kameraden gelingt es ihm seinen ehemaligen Meister aufzuspüren, der in einem Kampf um Leben und Tod gegen Johnny antreten soll. Wird es Jet rechtzeitig schaffen seinem Meister zur Hilfe zu eilen?

    Trailer

    The Master Trailer OV 2:53
    The Master Trailer OV
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Jet
    Wah Yuen
    Rolle: Uncle Tak
    Crystal Kwok
    Rolle: May
    Jerry Trimble
    Rolle: Jonny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top