Mein Konto
    Spion(e)
    Spion(e)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Romanze, Spionage
    Regie: Nicolas Saada
    |
    Drehbuch: Nicolas Saada
    Besetzung: Guillaume Canet, Géraldine Pailhas, Stephen Rea
    Originaltitel: Espion(s)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vincent, ein kluger junger Mann, der jedoch sehr in sich gekehrt ist, arbeitet als Kofferträger auf einem Flughafen und weigert sich, den Weg, der ihm durch sein Studium vorgezeichnet ist, einzuschlagen. Zusammen mit seinem Kollegen Gérard stibitzt er für gewöhnlich etwas aus den Koffern der Reisenden, bevor sie sie im Gepäckraum verstauen. Als er jedoch einmal einen Diplomatenkoffer durchwühlt, wird Gérard durch eine Explosion getötet. Der Besitzer des Koffers, ein syrischer Diplomat, nimmt sein Gepäck an sich und verschwindet.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    MyFrenchFilmFestival: Die Preisträger
    News - Festivals & Preise
    Mittwoch, 9. Februar 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guillaume Canet
    Rolle: Vincent
    Géraldine Pailhas
    Rolle: Claire
    Stephen Rea
    Rolle: Palmer
    Hippolyte Girardot
    Rolle: Simon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2009.

    Back to Top