Mein Konto
    Linewatch
     Linewatch
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Kevin Bray
    Drehbuch: David W. Warfield
    Besetzung: Cuba Gooding Jr., Omari Hardwick, Evan Ross
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Dixon ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit Vergangenheit, war selbst Mitglied einer brutalen Straßengang im nahen Brennpunkt L. A. Dass man vor einer solchen Vergangenheit nicht davonlaufen kann, merkt er, als er zufällig auf Mitglieder seiner früheren Gang trifft. Zwar hat er geschworen, das alte Leben hinter sich zu lassen. Doch als Drake, der psychopathische Gangleader, ihn zwingen will, Drogen über die Grenze zu schmuggeln, muss er mit allen Mitteln kämpfen, um seine unschuldige Familie vor den Folgen der Fehler seiner Vergangenheit zu schützen. Denn keiner, der einmal Mitglied war, kann der Gang entkommen ...

    Trailer

    Linewatch Trailer DF 1:29
    Linewatch Trailer DF
    477 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Michael Dixon
    Omari Hardwick
    Rolle: Drake
    Evan Ross
    Rolle: Little Boy
    Dean Norris
    Rolle: Warren
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 8.476 Follower Lies die 4.771 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Der arme Cuba – bald schon wird sich echt niemand mehr daran erinnern daß er mal nen Oscar bekommen hat und so bleibt ihm von gelegentlichen Minirollen in größeren Filmen nur noch Ware auf Videothekenlevel übrig. So wie diese prall gefüllte Klischeekiste wenngleich ich da jetzt deutlich zu hart urteile. Das Filmcover läßt viel schlimmeres erahnen, einen billigen Actionfilm mit ihm als coolen Helden. So leicht ist es dann aber doch nicht ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top