Mein Konto
    Help Me Eros
    Help Me Eros
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
    Regie: Lee Kang-sheng
    |
    Drehbuch: Lee Kang-sheng
    Besetzung: Lee Kang-sheng, Ivy Yi
    Originaltitel: Bangbang wo aishen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ah Jie ist mit den Nerven am Ende. Er hat alles bei einem Börsencrash verloren und verkriecht sich daher in seinem Apartment. Er kifft sich die Birne weg und hegt liebevoll seine Marihuana-Pflanzen im Kleiderschrank. In seiner Verzweiflung ruft er eine Hotline für Selbstmordgefährdete an und lernt dabei Chyi kennen. Aufgrund ihrer sanften Stimme verliebt er sich in sie. Er will Chyi unbedingt treffen, doch sie lehnt ab. Daraufhin beginnt er sie heimlich zu verfolgen, doch er merkt nicht, dass er die falsche Frau verfolgt. Auch das aufreizend gekleidete Mädchen, das vor seinem Haus Nüsse verkauft, hat es ihm angetan. Seine Frustrationen beginnt er immer öfter mit sexuellen Ausschweifungen zu kompensieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der Löwe brüllt wieder!
    News - Festivals & Preise
    Donnerstag, 26. Juli 2007

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600 000 USD
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2007.

    Back to Top