Mein Konto
    Akira
    Akira
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Regie: Taika Waititi
    |
    Drehbuch: Marco Ramirez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Realverfilmung des sechsteiligen Mangas Akira, der 1988 auch schon einmal als Anime adaptiert wurde.

    Kaneda ist der Anführer einer Motorrad-Gang. Kurz nach dem Dritten Weltkrieg trifft er mit seinem besten Freund Tetsuo in "New Manhattan" auf einen Jungen mit psychokinetischen Fähigkeiten. Danach geraten die beiden in politische Intrigen.

    Making-Of und Ausschnitte

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Akira" auf einen Blick! 1:18
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Akira" auf einen Blick!
    957 Wiedergaben
    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original) 6:15
    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original)
    11.198 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Casting-Aufruf zu "Akira" enthüllt: "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi hält sich an Versprechen
    News - In Produktion
    Die lang erwartete Realverfilmung des Kult-Anime „Akira“ sollte laut Regisseur Taika Waititi entgegen früheren Plänen mit…
    Freitag, 5. Juli 2019
    Vom "Thor 3"-Regisseur: Realverfilmung des Anime-Meisterwerks "Akira" hat endlich einen Kinostart
    News - In Produktion
    Lange war es ruhig um die geplante Realverfilmung des wegweisenden Sci-Fi-Mangas „Akira“. Doch nun wissen wir nicht nur,…
    Freitag, 24. Mai 2019
    "Akira", "Naruto" und noch viele mehr: FILMSTARTS stellt die größten kommenden Anime-Realverfilmungen vor
    News - Reportagen
    Hollywood und Japan bedienen sich weiterhin am reichen Material des Anime-Genres und es sind viele Neuverfilmungen mit echten…
    Freitag, 13. Oktober 2017
    "Akira" lebt: "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi soll bei der Manga-Realverfilmung Regie führen
    News - In Produktion
    In den vergangenen Jahren wurde viel spekuliert über eine „Akira“-Realverfilmung, etliche große Namen waren bereits im Gespräch.…
    Mittwoch, 20. September 2017

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top