Mein Konto
    Finnischer Tango
    Finnischer Tango
    28. August 2008 Im Kino | Komödie
    Regie: Buket Alakus
    |
    Drehbuch: Marcus Hertneck
    Besetzung: Fabian Busch, Gabriela Maria Schmeide, Christoph Bach
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alexander ist kein netter Typ, kein guter Freund oder ein Mensch, der Verantwortung übernimmt. Alexander ist Musiker. Erfolglos zwar, aber mit ganzer Leidenschaft. Dann steht er nach einem folgenschweren Unfall jedoch plötzlich ohne Band, ohne Freunde und ohne Wohnung da. Aber zumindest hat er einen Plan. Denn er erfährt, dass eine Behindertentheatergruppe noch einen Mitspieler mit Handicap sucht, und so erfindet er sich kurzerhand eines. Obwohl alles klappt wie gedacht, kommt es letztlich trotzdem irgendwie anders. (j.b.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Busch
    Rolle: Rudolph
    Christoph Bach
    Rolle: Alex
    Mira Bartuschek
    Rolle: Lotte

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top