Mein Konto
    Der Ghostwriter
    Alle Nachrichten zum Film "Der Ghostwriter"
    Diesen 15 Hollywoodfilmen sieht man sofort an, dass sie in Deutschland gedreht wurden – obwohl die entsprechenden Szenen gar nicht hier spielen
    News - Bestenlisten

    Diesen 15 Hollywoodfilmen sieht man sofort an, dass sie in Deutschland gedreht wurden – obwohl die entsprechenden Szenen gar nicht hier spielen

    Den meisten Zuschauern außerhalb Deutschlands wird es wohl kaum auffallen, aber wir lassen uns nicht so leicht täuschen:…
    Mittwoch, 10. August 2016
    Europäischer Filmpreis: Polanskis "Der Ghostwriter" räumt ab
    News - Festivals & Preise

    Europäischer Filmpreis: Polanskis "Der Ghostwriter" räumt ab

    Verfolgt, bewundert, ausgezeichnet: Roman Polanskis "Der Ghostwriter" dominiert den Europäischen Filmpreis und wird von…
    Sonntag, 5. Dezember 2010
    Europäischer Filmpreis: "Der Ghostwriter" führt Nominierungen an
    News - Festivals & Preise

    Europäischer Filmpreis: "Der Ghostwriter" führt Nominierungen an

    Mit satten sieben Nennungen führt Roman Polanskis "Der Ghostwriter" die Nominierungen für den europäischen Filmpreis an.…
    Sonntag, 7. November 2010
    Walking Dead: Jonny Lee Miller als zweiter Hauptdarsteller
    News - Serien im TV

    Walking Dead: Jonny Lee Miller als zweiter Hauptdarsteller

    Mit Jonny Lee Miller ("Trainspotting", "Flying Scotsman") ist der zweite Hauptdarsteller für die Zombie-Serie "Walking Dead“…
    Mittwoch, 31. März 2010
    Jon Bernthal: Hauptdarsteller in Darabonts Zombie-Serie
    News - Serien im TV

    Jon Bernthal: Hauptdarsteller in Darabonts Zombie-Serie

    Jon Bernthal, der zuletzt im Kino in "Der Ghostwriter" zu sehen war, übernimmt eine Hauptrolle in der neuen Zombie-Serie…
    Freitag, 26. März 2010
    Brosnan und Cage in "The Ghost" auf Sylt !
    News - In Produktion

    Brosnan und Cage in "The Ghost" auf Sylt !

    Die beiden Schauspielkollegen werden gemeinsam für Polanskis' Polit-Thriller vor der Kamera stehen.
    Mittwoch, 25. Juni 2008
    Roman Polanski auf den Spuren von "The Ghost"
    News - In Produktion

    Roman Polanski auf den Spuren von "The Ghost"

    Roman Polanski wird gemeinsam mit Robert Harris "The Ghost" realisieren.
    Donnerstag, 8. November 2007
    Back to Top