Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding
     High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding
    29. Juli 2011 auf DVD / Komödie, Krimi
    Regie: Gary Yates
    Drehbuch: Lee MacDougall, Lee MacDougall
    Besetzung: Timothy Olyphant, Joe Anderson, Stephen Eric McIntyre
    Originaltitel: High Life
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Geschichte einer Bande von drogensüchtigen Kleinkriminellen, Mitte der 80er Jahre. – Seit langem schon haben Dick und seine Freunde Donnie und Bug jeden sich bietenden Job vermasselt und viel Zeit im Gefängnis verbracht. Während der kurzen Übergangsphasen zwischen den Verhaf­tun­gen hoffen sie stets auf die nächste „gute Gelegenheit“, die ihnen ein sorgenfreies Leben ermöglichen soll. Doch diese Hoffnung hat sich noch nie erfüllt. Die ganze Zeit über hat Bug immer zu Dick aufgeschaut und Dick wie­­de­rum hat auf Bug aufgepasst. Nun aber muss Bug feststellen, dass Dick einen richtigen Job in einem richtigen Krankenhaus ergattert hat. Und na­tür­lich unternimmt Bug alles, damit Dick ziemlich schnell gefeuert wird.

    Seit kurzem haben die Banken Geldautomaten, und das trifft sich sehr gut, weil die drei nun ziemlich schnell ziemlich viel Geld brauchen. Als Dick bei einem Drogenberatungstermin den charmanten Billy kennenlernt, ist das kleinkriminelle Kleeblatt komplett. Nach einem von Dick penibel ausgetüftelten Plan wollen sie drei Bankautomaten auf einmal um ihren Inhalt erleichtern. Es ist ein ganz einfacher Plan. Doch dann erscheint mit Alma die Bankkassiererin auf der Bildfläche. Dass sie Dick und die Jungs aufs Kreuz legen würde, gehörte eigentlich nicht zu Dicks Plan …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding Trailer OV 1:19
    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding Trailer OV
    3374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Olyphant
    Rolle: Dick
    Joe Anderson
    Rolle: Donnie
    Rossif Sutherland
    Rolle: Billy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top