Mein Konto
    Starsky & Hutch
     Starsky & Hutch
    25. März 2004 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Todd Phillips
    |
    Drehbuch: Steve Long, John O'Brien
    Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn
    User-Wertung
    3,2 209 Wertungen, 7 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ken Hutchinson alias Hutch (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) ermitteln gemeinsam und könnten gegensätzlicher kaum sein. Ken ist der personifizierte Ehrgeiz, der jeden noch so unbedeutenden Fall restlos aufklärt. Dave hingegen möchte vor allem möglichst viele Frauen aufreißen, der Job selbst spielt keine große Rolle. Ausgerechnet diese beiden Querköpfe müssen zusammen auf Mission gehen, nachdem eine Wasserleiche an Bay Citys Strand angespült wird. Während Hutch diese aus Angst vor zu viel Arbeit am liebsten umgehend wieder auf die offene See hinaus stoßen möchte, ist Starsky voll in seinem Element. Was folgt, ist eine reine Aneinanderreihung verschiedener Subplots, die einzig und allein darauf abzielen, die beiden Protagonisten einen Lacher nach dem anderen abliefern zu lassen. Von Bedeutung sind im Folgenden noch der zwielichtige Geschäftsmann Reese Feldman (Vince Vaughn), dessen rechte Hand Friday (Jason Bateman), der Kleinganove und Hutch’s Kumpel Huggy Bear (Snoop Dogg), ein schwuler Informant (Will Ferrell) - und verdammt viele Cheerleader...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Starsky & Hutch
    Von Jürgen Armbruster
    Manchmal überkommt selbst den anspruchsvollsten Kinogänger das dringende Bedürfnis, einmal seinen Verstand an der Kasse abzugeben und sich einfach nur für zwei Stunden zu amüsieren. Keine anspruchsvollen Dialoge, keine tragischen Handlungswendungen… einfach nur ein Gag nach dem Anderen. Just fun! Dies und nichts anderes ist die Devise bei Hollywoods neustem 70er-Jahre-TV-Serien-Remake „Starsky und Hutch“. Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Ben Stiller und Owen Wilson sind wieder los!Beim Versuch, die Handlung von „Starsky und Hutch“ wiederzugeben, kommt man nicht darum herum, fast schon reumütig einzugestehen, dass diese sich hart an der Grenze zum absoluten Schwachsinn bewegt, was bei diesem Film jedoch auch vollkommen egal ist. Die Geschichte spielt im vorliegenden Fall nicht die zweite Geige. Nein, sie ist im wohl abgestimmten Orchester lediglich die Triangel, die am Ende je

    Trailer

    Starsky & Hutch Trailer OV 2:26
    Starsky & Hutch Trailer OV
    3.402 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden…
    Freitag, 16. Oktober 2015
    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    News - Reportagen
    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch…
    Freitag, 17. April 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Stiller
    Rolle: David Starsky
    Owen Wilson
    Rolle: Ken 'Hutch' Hutchinson
    Vince Vaughn
    Rolle: Reese Feldman
    Juliette Lewis
    Rolle: Kitty

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2019
    Ein Film der in jede DVD Sammlung gehört ist immer lustig nie langweilig und super Schauspieler. Ich würde ihn Filmtechnisch nicht als Meisterwerk bezeichnen aber der Film hat alles was man für einen erfolgreichen Filmabend braucht daher völlig verdient 5 Sterne.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    "Starsky & Hutch" ist ein wirklich gelungenes Remake der 70er-Jahre Kultserie geworden, das einfach nur Spaß macht. Die Story selbst ist hierbei erwartungsgemäß eher mittelprächtig und eigentlich auch nur Mittel zum Zweck, deshalb soll hier auch nicht weiter darauf eingegangen werden. Eine große Stärke des Films ist dagegen sicherlich die wahrhaft großartige Atmosphäre der damaligen Zeit: die ultracoolen Klamotten, die tolle ...
    Mehr erfahren
    Styer
    Styer

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2010
    Wie hier schon alle sagten, der Film hält, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Desweiteren ist noch zu sagen, dass ich von den Leistungen der beiden Hauptrollen Stiller & Wilson sehr überrascht bin. Da sieht man doch mal, dass sie es eigentlich eh drauf haben!
    Ein netter Film mit cooler Handlung und mehreren Lacher drinnen. Sollte man sich schon mal angesehen haben. Nice!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film will nicht mehr sein, als er ist, und das macht ihn zu einer rundum gelungenen und sehr unterhaltsamen Sache! Empfehlenswert!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top