Mein Konto
    Living & Dying
    Living & Dying
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Action
    Regie: Jon Keeyes
    Drehbuch: Jon Keeyes
    Besetzung: Edward Furlong, Tom Zembrod, Bai Ling
    Originaltitel: Living and Dying
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gangster, Geiseln und Geballer. Jon Keeyes liefert mit „Linving & Dying“ einen Film ab, vor dem ein ganz großes B steht. Das gilt für die Schauspieler, die Inszenierung und das Drehbuch. „Jeder Floh hat seine Flöhe“ oder „Es gibt immer noch üblere Typen“ könnte das Motto des Films sein. Enthielte der Cast nicht immerhin zwei interessante Namen - Edward Furlong alias Little John Conner und Mad Michael Madsen – gäbe es eigentlich keinen Grund, einen Blick zu verschwenden.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Living & Dying
    Von Björn Helbig
    Gangster, Geiseln und Geballer. Jon Keeyes liefert mit „Linving & Dying“ einen Film ab, vor dem ein ganz großes B steht. Das gilt für die Schauspieler, die Inszenierung und das Drehbuch. „Jeder Floh hat seine Flöhe“ oder „Es gibt immer noch üblere Typen“ könnte das Motto des Films sein. Enthielte der Cast nicht immerhin zwei interessante Namen - Edward Furlong alias Little John Conner und Mad Michael Madsen – gäbe es eigentlich keinen Grund, einen Blick zu verschwenden. Zur Story: Nach einem Banküberfall flüchten sich drei von vier Räubern – einer wurde schon zuvor von der Polizei zur Strecke gebracht – in eine Bar. Blöd nur, dass dort zwei Typen abhängen, die noch ein gutes Stück gefährlicher sind als die Schutzsuchenden. Peng – und schon sind nur noch Sam (Edward Furlong) sowie seine Freundin Nadia (Ling Bai) übrig und genau wie die anderen Gäste der Bar plötzlich Geiseln der „...
    Die ganze Kritik lesen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Furlong
    Rolle: Sam
    Tom Zembrod
    Rolle: Bill
    Bai Ling
    Rolle: Nadia
    Malgorzata Kozuchowska
    Rolle: Paulina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top