Mein Konto
    Tabloid - Gefährliche Enthüllungen
    Tabloid - Gefährliche Enthüllungen
    6. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Thriller
    Regie: David Blair
    |
    Drehbuch: Martin Stellman, Brian Ward
    Besetzung: Matthew Rhys, John Hurt, Stephen Tompkinson
    Originaltitel: Tabloid
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darren Daniels (Matthew Rhys) ist ein junger, schillernder Fernsehmoderator, besonders bekannt durch seine Sendung "Leiche im Keller". Ziel dieses Formats ist es, pikante Details aus dem Leben verschiedenster Prominente breitzutreten und diese damit öffentlich zu blamieren. Dass er sich dadurch so einige Feinde macht, ist dem Fernsehmogul egal. Die Showproduzentin Natasha Fox (Mary Elizabeth Mastrantonio) plant gar, das Konzept noch breiter zu vermarkten. In seiner Freizeit gibt Darren sich ganz dem Genuss von Alkohol und vollbusigen jungen Mädchen hin. Jedoch kommt es eines Abends beim SM-Spielchen zu einem skurillen Unfall, bei dem seine Betthäschen plötzlich sterben. Der krude Gangster Vince Crocker (John Hurt) hat dies eingefädelt und hängt Darren nun den Mord an den zwei Damen an. Dieser setzt nun alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen, was jedoch nicht so leicht gelingt wie er sich das vorgestellt hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Rhys
    Rolle: Darren Daniels
    John Hurt
    Rolle: Vince
    Stephen Tompkinson
    Rolle: Lomax
    Mary Elizabeth Mastrantonio
    Rolle: Natasha Fox

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher S.A.D. Home Entertainment
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 200 000 GBP
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top