Mein Konto
    Begegnungen am Ende der Welt
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Begegnungen am Ende der Welt ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alphaomegus
    Alphaomegus

    5 Follower 27 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    In den großen Dokufilmen über unseren Planeten stehen meisten nur Natur und Tierreich im Mittelpunkt.

    Efrischend das Werner Herzog mal einen anderen Weg geht und die Menschen mit ihren Persönlichkeiten und Lebensgeschichten beleuchtet. Natürlich werden auch spektakuläre Bilder der Natur im und unter dem ewigen Eis gezeigt.



    Nichtsdestotrotz bleibt er nah am Menschen und was sich auf den ersten Blick langweilig anhören mag, ist auf den zweiten ein Meisterwerk des Dokumentarfilms, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Damit haben sie, meiner subjektiven Meinung nach, ihren wohl besten Film abgeliefert. Was Anfangs noch wie eine Forschungsdokumentation à la ZDF Abenteuer Wissen erinnert, entpuppt sich sehr schnell als ein unersetzliche Menschenstudie, gespickt mit atemberaubenden Bildern. Ich war wirklich hellauf begeistert von diesem menschlichen, faszinierenden und sehr informativem Werk.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top