Mein Konto
    BioShock
    BioShock
    Unbekannter Starttermin | Action, Horror, Sci-Fi
    Regie: Francis Lawrence
    |
    Drehbuch: Michael Green
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung von "Bioshock". Das Videogame ist ein Rollenspiel mit Survival Horror Elementen. Es dreht sich um einen jungen Mann, Jack, der sich in den 1960er Jahren als einziger Überlebender eines Flugzeugunglücks über dem Atlantik, nahe eines Leuchtturms, wiederfindet. In dem Leuchtturm entdeckt er eine Tauchkugel die ihn zu der Unterwasserstadt Rapture führt. Jack stößt auf die Bewohner der Stadt, die durch eine Substanz genetischen Veränderungen unterzogen wurden. In der Folge haben sie auch ihren Verstand verloren.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bioshock" auf einen Blick! 0:41
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bioshock" auf einen Blick!
    1.067 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "BioShock"-Film wieder denkbar! "Mortal Kombat"-Autor will Verfilmung des Kult-Games anstoßen
    News - In Produktion
    Lange war es ruhig um die Ambitionen, das beliebte Spiel „BioShock“ zu verfilmen. Nun spricht sich Greg Russo - aktuell…
    Dienstag, 6. August 2019
    Kinofilm zum Spiele-Hit "Bioshock" könnte doch noch kommen: Sony registriert Webseiten
    News - In Produktion
    Kommt der Spiele-Hit "Bioshock" doch noch auf die große Leinwand? Nachdem das Projekt eigentlich mausetot war, besteht wieder…
    Dienstag, 22. April 2014
    Spiele-Verfilmung "Bioshock" kommt nicht, weil Comic-Adaption "Watchmen" floppte
    News - In Produktion
    Die lange angekündigte Spiele-Verfilmung "Bioshock" ist tot und Irrational-Games-Chef Ken Levine hat auch eine Erklärung…
    Donnerstag, 14. März 2013
    Juan Carlos Fresnadillo steigt bei "Bioshock" aus und redet über sein "Highlander"-Reboot
    News - In Produktion
    Sollten sich Studio und Spielentwickler nicht doch noch einig werden, wird wohl vorerst nichts aus einer "Bioshock"-Verfilmung.…
    Montag, 26. März 2012

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top