Mein Konto
    Lies & Illusions
     Lies & Illusions
    11. Dezember 2009 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Tibor Takacs
    |
    Drehbuch: Eric James (I)
    Besetzung: Christian Slater, Cuba Gooding Jr., Sarah Ann Schultz
    Originaltitel: Lies and Illusions
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Romane von Erfolgsautor Wes Wilson (Christian Slater) sind in den Verkaufscharts regelmäßig weit oben. Reicht das, um glücklich zu sein? Nein, denn seine Frau fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Wes beginnt zu ermitteln und enthüllt ein gefährliches Geheimnis, das Samantha gehütet hat. Kurz darauf wird Wes von Spionen verfolgt. Verzweifelt versucht er zu entkommen, doch die Auftragskiller bleiben hartnäckig...

    Kauftipp

    Lies & Illusions:

    Die DVD oder Blu-ray bei Amazon kaufen!

    Trailer

    Lies & Illusions Trailer DF 1:42
    Lies & Illusions Trailer DF
    1.636 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Slater
    Rolle: Wes Wilson
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Isaac
    Sarah Ann Schultz
    Rolle: Samantha
    Christa Campbell
    Rolle: Nicole Williams

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Auf dem Cover stand viel versprechend: ein perfekter Thriller mit spannenden Story twists. soweit so gut...aber...dieser "B-Movie" ist erstens alles andere als perfekt noch sind die Storytwists spannend oder gar überraschend. Ganz personders verärgert bin ich über den Schnitt bzw über die Kameraführung. Die Produzenten hatten die "geniale" Idee diese "moderne" Gloverfieldwackelkamera zu verwenden. Nette Idee, aber eine Katastrophale ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film ist einfach nur schlecht, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Warum zum Geier werden solche Filme produziert?

    Ich habe mich wärend des Films über die dämlichen Dialoge gewundert, bis mir einfiel, soll ja ne "Action-Komödie" sein. Leider gibts weder Action noch Komödie.



    Nicht zu empfehlen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top