Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Komödie
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2009
    1.  Mary & Max - oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?
      1

      Mary & Max - oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?

      1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Adam Elliot
      Originaltitel: Mary and Max
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Mary Daisy Dinkle ist acht Jahre alt und hat die Schnauze gestrichen voll. Vor allem von ihrer Mutter, die am laufenden Band qualmt, säuft und klaut. Ihr Vater derweil hat zuletzt kaum noch blicken lassen. Ohne Freunde trottet das arme Mädchen durch den tristen Alltag im heimatlichen Melbourner Suburb und lässt das Mobbing ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der fantastische Mr. Fox
      2

      Der fantastische Mr. Fox

      1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Wes Anderson
      Originaltitel: Fantastic Mr. Fox
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Der schlaue Mr. Fox (Stimme: George Clooney) hat seine Passion zum Beruf gemacht: Die wilde Hühnerjagd auf fremdem Besitzgrund! Das behagt seiner besorgten Gattin (Meryl Streep) allerdings garnicht, auch wenn sie gemeinsam schon so manch romantische Hühnerhatz bestritten haben. Nein, diese Tage ist das Diebeshandwerk einfach zu gefährlich, die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hangover
      3

      Hangover

      1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Zombieland
      4

      Zombieland

      1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ruben Fleischer
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  (500) Days Of Summer
      5

      (500) Days Of Summer

      1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Up in the Air
      6

      Up in the Air

      1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Ryan Bingham (George Clooney) ist einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Soul Kitchen
      7

      Soul Kitchen

      1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Radio Rock Revolution
      8

      Radio Rock Revolution

      2 Std. 15 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Richard Curtis
      Besetzung: Tom Sturridge, Philip Seymour Hoffman, Rhys Ifans
      Originaltitel: The Boat That Rocked
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      In den 1960ern hat die Rockmusik das Regiment über die Jugendkultur übernommen, aber die altehrwürdige BBC weigert sich, die Titel angesagter Bands wie den Beatles, den Kinks oder den Rolling Stones zu senden. In die Bresche ist unter anderem der Piratensender Quentins (Bill Nighy) gesprungen, der von einem in der Nordsee ankernden Schiff die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
      9

      Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

      1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Originaltitel: Cloudy With A Chance Of Meatballs
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Angriffslustige Rattenvögel, Haarentferner und Aufsprühschuhe - das sind die Dinge, mit denen sich Erfinder Flint Lockwood (Stimme: Bill Hader) in seinem Umfeld eher weniger beliebt macht. Nur von seiner Mutter Fran (Lauren Graham) bekommt er Zuspruch. Nach ihrem Tod zieht er sich immer mehr in seine Technikwelt zurück und träumt den großen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top