Mein Konto
    These girls
    These girls
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: John Hazlett
    |
    Drehbuch: John Hazlett
    Besetzung: David Boreanaz, Caroline Dhavernas, Holly Lewis
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der attraktive, verheiratete Keith (David Boreanaz) in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Glory wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm.

    Eines Abends erwischen Lisa und Keira ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Boreanaz
    Rolle: Keith Clark
    Caroline Dhavernas
    Rolle: Keira St-George
    Holly Lewis
    Rolle: Lisa MacDougall
    Amanda Walsh
    Rolle: Glory Lorraine

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Eine totale Filmblaubause die wirklich das pure Schema einer altbekannten Story darstellt, dabei aber vergisst irgendwas beizupacken was das ganze irgendwie interessant gestaltet. Nicht jeder Film muß außergewöhnlich sein, ein kleines Werk von der Stange hier und da ist ja ok, aber so wie hier … ne, das bringt gar nichts. Drei hübsche Mädchen schmeißen sich einem Kerl an den Hals und lösen das übliche Chaos aus – nett, aber nie mehr. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top