Mein Konto
    Star Wreck - In the Pirkinning
     Star Wreck - In the Pirkinning
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Timo Vuorensola
    |
    Drehbuch: Jarmo Puskala
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um die Welt zu retten, reist Raumschiff-Captain Pirk (Samuli Torssonen) in der Zeit zurück, doch strandet dabei im 21. Jahrhundert. Dort hat er nicht nur allerhand Probleme, die schönen Frauen davon zu überzeugen, dass er ein Held aus der Zukunft ist, dem ein Schäferstündchen gebührt, sondern kommt mit einem sehr fragwürdigen Plan zur Rettung der Erde auf: er startet einen globalen Krieg, um selbst Herrscher über den gesamten Erdball zu werden.

    Trailer

    Star Wreck - In the Pirkinning Trailer OV 3:21
    Star Wreck - In the Pirkinning Trailer OV
    184 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top