Mein Konto
    The Art Of War 2: Der Verrat
     The Art Of War 2: Der Verrat
    9. Oktober 2008 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller
    Regie: Josef Rusnak
    Drehbuch: Jason Bourque, Keith Shaw
    Besetzung: Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
    Originaltitel: The Art of War II : The Betrayal
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Das Leben als Geheimagent scheint für Neil Shaw (Wesley Snipes) vorbei zu sein, lieber arbeitet er als Actionberater im Filmgeschäft. Doch lange an hält die Ruhe nicht. Erst teilt ihm sein enger Freund Tim (Winston Rekert) mit, dass sein einstiger Martial-Arts-Lehrer „Mutter“ (Clifford W. Stewart) bei einem Raubüberfall ums Leben kam. Bei dessen Beerdigung erfährt Shaw, dass „Mutter“ eine hübsche und selbstständige Tochter (Athena Karkanis) hat, die ihm gleich eröffnet, dass sie glaubt, ihr Vater musste sterben, weil er Shaws wahre Identität kannte. Anschließend erfährt er von Filmstar Garret (Lochlyn Munro), dass der vor hat, in die Politik zu gehen - aber mit Sexbildern erpresst wird. Und dann ist Shaw auch noch ein Killer auf den Fersen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    The Art Of War 2: Der Verrat
    Von Björn Becher
    Was macht ein einstiger Actionheld, den kaum jemand mehr sehen will? Er dreht einfach eine Fortsetzung zu einem Film aus erfolgreicheren Zeiten. So dachte auch Wesley Snipes, dem seit Blade: Trinity im Jahr 2004 (fast) kein Kinofilm mehr gelang und der seitdem die Leiter im Direct-to-DVD-Geschäft immer weiter hinabklettert. Wo Unstoppable noch recht ansehnlich war, ging es bis zum vorläufigen Tiefpunkt The Contractor stetig bergab. Auch eine einmalige Rückkehr in die US-Kinos mit Tony Giglios „Chaos“, der in Deutschland zu recht direkt in den Videotheken verschwand, brachte die Karriere nicht wieder in Schwung. Deshalb wurde nun ein alter Charakter hervorgekramt, nämlich jener Superagent Neil Shaw, den Snipes schon 2000 an der Seite von Donald Sutherland in „Art Of War“ verkörperte, um die Karrieretalfahrt zu stoppen. „Art Of War“ war zwar kein enormer Kassenerfolg, aber immerhin ein unt
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    The Art Of War 2: Der Verrat Trailer OV 1:31
    The Art Of War 2: Der Verrat Trailer OV
    503 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: Neil Shaw
    Lochlyn Munro
    Rolle: Garrett
    Athena Karkanis
    Rolle: Heather
    Winston Rekert
    Rolle: Reverend Tim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top