Mein Konto
    Le Bébé de l'infidélité
    Le Bébé de l'infidélité
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Drehbuch: Rene Ashton
    Besetzung: Rene Ashton, Brody Hutzler, Julia Duffy
    Originaltitel: Be My Baby
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Scheidungsanwalt Jason Maxwell Davenport (Brody Hutzler) ist nicht gerade beliebt bei seinen Kollegen. Oft rät er Kunden sich das thema Scheidung noch einmal durch den kopf gehen zu lassen und zu einer Paartherapie zu gehen. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er dich hübsche Rylee (René Ashton) kennenlernt. Diese versucht ihn zu erpressen, indem sie ihm ein kind unterjubelt, das nicht mal wirklich von ihr ist. Als Jason von Rylees Plan erfährt, will er den Spieß umdrehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rene Ashton
    Rolle: Rylee
    Brody Hutzler
    Rolle: Jason
    Julia Duffy
    Rolle: Doris

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top