Mein Konto
    The Hooligan Club - Fear and Fight
     The Hooligan Club - Fear and Fight
    16. Mai 2011 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Neil Thompson
    |
    Drehbuch: Geoff Thompson
    Besetzung: Colin Salmon, Mel Raido, Shaun Parkes
    Originaltitel: Clubbed
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Mel Raido) lässt sich viel gefallen: Sei es, wenn er wieder einmal Streit mit seiner Exfrau Angela (Maxine Peake) hat, sei es bei der schäbigen Arbeit in der Fabrik. Ständig zieht er den Kürzeren. Doch nachdem er vor den Augen seiner beiden Töchter von ein paar gefährlichen Typen gedemütigt wird, beschließt er, sich zu wehren. Danny fängt im Boxstudio des ebenso zwielichtigen wie charismatischen Louis (Colin Salmon) an, zu trainieren und wird stärker und stärker. Doch er macht sich nicht nur Freunde, weil er sich von Louis in die schillernde Halbwelt der Bars, Discos und Gangster einführen lässt. Danny wird Türsteher in einem der Läden, die Louis neben seinem Boxklub betreibt. Schließlich spitzen sich die Streitigkeiten der Kriminellen so weit zu, dass Danny selbst in große Gefahr gerät und um sein Leben fürchten muss.

    Trailer

    The Hooligan Club - Fear and Fight Trailer DF 2:00
    The Hooligan Club - Fear and Fight Trailer DF
    873 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Colin Salmon
    Rolle: Louis
    Mel Raido
    Rolle: Danny
    Shaun Parkes
    Rolle: Rob
    Scot Williams
    Rolle: Sparky

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top