Fightgirl
    Deine Meinung zu Fightgirl ?

nerii
    nerii

Schlecht! Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen. Ich bin auf den Film durch einen Trailer im Kino gekommen. Gut, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe. Ich hätte mich über meine 6  geärgert.

Der Film ist sowas von unrealistisch und einfach. Wenn ich die Wörter zählen würde, die im gesamten Film ausgesprochen wurden, würde ich vielleicht auf 100 Wörter kommen. Es gab Momente im Film, wo die Kamera die Personen Minutenlang hin und her zoomen, es wird nicht gesprochen und NUR geschwiegen. Ich dachte oft: "Hä, was soll das jetzt?" oder "Oh mein Gott!" Es war andauernd dunkel im Film. Die Küche ist dunkel, das Kung Fu Studio ist dunkel. Hatte die Produktion kein Geld mehr für Licht?? Das einzig gute im Film waren die Kung Fu Acts. Mehr auch nicht. Story sehr einfach. Es gibt vielleicht von 20 türkischen Familien nur eine die so sind. Alles ist übertrieben, die Szene in der Küche auf der Hochzeit war überflüssig, ist doch klar, dass man das hört und hineinkommt.....

Ach ich reg mich soo sehr auf, weil man immer in Trailer einen EIndruck von Filmen hat, der Film in der Realität aber grottenschlecht und billig ist....

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Auch eine solche Geschichte hats schon einige Male gegeben: junge Frau hat einen Traum den ihr keiner zutraut oder den ihr die strengen Konventionen denen sie unterliegt nicht gestatten – macht aber nix, sie boxt sich allen Widerständen zum Trotz nach oben durch. Mit einer solchen Story kann man das filmische Rad wirklich nicht neu erfunden – aber ein spannender Film ist allemal dran. Oder zumindest ein bewegender: dank der begabten und mögenswerten Hauptdarstellerin kann man wirklich und ehrlich mitfiebern, die ganze Kampfphilosophie ist immer mal wieder interessant und die obligatorische Love-Story am Rande gibt’s auch. Von daher, sauberer Film, nichts was wehtut oder nervt oder langweilt.

Fazit: Story auf ausgetrampelten Pfaden die sich aber als kurzweilig und unterhaltsam erweist!
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es war mal etwas anderes. Doch meiner Meinung nach, war für jeden etwas dabei:

-Liebe

-Sport

-tolle Actionszenen

-Religion

Und letztendlich immer die Frage "Wird sich Ayse durchsetzen und IHREN Weg gehen, oder wird sie immer im Schatten ihrer Familien / den Männern leben?!

Tolles Thema, super Schauspieler, geniale Kampfszenen. Tolle Musikuntermalungen wärend bestimmten Szenen.

Alles in allem ein super Film!!!
    Toller Film. Spiegelt das dar was heute noch in türkischen famielien so abläuft. ist traurig aber wahr. ich als türke gucke sehr gerne solche filme! danke :D