Mein Konto
    Das Leben ist keine Autobahn
     Das Leben ist keine Autobahn
    25. November 2011 auf DVD | Drama
    Regie: Dennis Albrecht
    |
    Drehbuch: Dennis Albrecht
    Besetzung: Wolf Bachofner, Jo Weil, Fahri Yardım
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein abgehalfteter Vertreter wird einer schrecklichen Tat beschuldigt. Er soll ein Auto von der Autobahn gedrängt haben und damit für den Tod einer Mutter und ihrer Tochter verantwortlich sein. Ob er die Tat begangen hat, kann er aber selber nicht sagen, da er keinerlei Erinnerung an die Geschehnisse hat. Allein der Gedanke daran, schuldig zu sein, löst in ihm eine tiefe Verzweiflung aus. Auch die anderen Personen, die an dem Vorfall beteiligt waren, beginnen sich Gedanken über ihre eigene Schuld zu machen und wie sie diese bezahlen können. Jeder von ihnen hat eine andere Geschichte erlebt und doch sind sie alle verbunden, ohne dass sie es wissen.

    Trailer

    Das Leben ist keine Autobahn Trailer DF 1:44
    Das Leben ist keine Autobahn Trailer DF
    347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolf Bachofner
    Rolle: Herr Korthals
    Jo Weil
    Rolle: Chauffeur
    Fahri Yardım
    Rolle: Cem
    Jim Boeven
    Rolle: Deutscher Regisseur

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top