Moscow Zero
    Deine Meinung zu Moscow Zero ?

Oje oje...was ein grottiges Erlebniss heute Abend!

Erst wollten wir ja Walled-In mitnehmen, aber in letzter Sekunde wird umentschieden und wir sehen uns dieses "Meisterwerk" an.

Ich bin immer recht vorsichtig, was schlechte Film und deren Bewertung angeht.

Bei diesem Film hätte ich gerne 0 oder -1 Punkte vergeben.

Hoffentlich werden ein paar Leute diese Kritik/Feststellung hier lesen und sich den Film sparen. Der ist wirklich nichtmal 50 cent wert.

Die Geschichte an sich ist eigentlich ganz interessant...Wenn sie den vernünftig in Szene gesetzt wäre. Ich habe wirklich nicht verstanden, was der Eigentliche Sinn des Films ist! Die Schauspielerische Leistung ist ungefähr auf Knöchel-Höhe. Val´s Auftritt ist nichtmal 2 Minuten lang, seine Stimme ist grottig und der Rest des Cast ist stinklangweilig.

Die Story (so wie sie erzählt wird) ist unmotivierend, unlogisch und ermüdent. Mir sind tatsächlich die Augen kurz zugefallen. Und das passiert nicht oft.

Die Soundkulisse ist...nicht vorhanden. Ausser ein paar komischen Frauen-Stimmen im Hintergrund passiert fast nichts.

Spannung kommt NIE auf. Horror ist nicht vorhanden. Wirklich...es hat nichts mit Horror zutun. Nicht im geringsten.

Manche Szenen werden 3-4x gezeigt, die Umgebung ist für gefühlte 75 Minuten die Gleiche. Der Film spielt quais komplett in engen Keller-Gängen. Eintweder Grau oder Rot-Orange.

Es gibt sogar eine Romanze in dem Film. Und diese ist mit Abstand eine der schlimmsten, die ich je gesehen habe. Quasi von 0 auf 100...

Der Weibliche Part dieser Romanze spricht mal auf Deutsch, mal auf Russisch...gerade wie sie lustig ist. Komischerweise werden auch noch die Deutschen Teile mit Untertiteln versehen.

Ich weiß nicht, wie der Trailer aussieht. Aber ich weiß bei bestem Willen nicht, wie er spannend gestaltet werden konnte. Es passiert einfach nichts!!!

Was dem ganzen dann den Feinschliff verpasst ist...man hat ständig das Gefühl, als sei der DVD-Player auf "Random" gestellt und die Kapitel werden in zufälliger Reihenfolge abgespielt.

Naja..genug gemeckert!

Ich kann nur sagen...

FINGER WEG VON DIESEM FILM!!!
    Oje oje...was ein grottiges Erlebniss heute Abend!

Ich bin immer recht vorsichtig, was schlechte Film und deren Bewertung angeht.

Bei diesem Film hätte ich gerne 0 oder -1 Punkte vergeben.

Naja..genug gemeckert!

Ich kann nur sagen...

FINGER WEG VON DIESEM FILM!!!