Mein Konto
    Moscow Zero
    Moscow Zero
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror
    Regie: Luna
    Drehbuch: Adela Ibañez
    Besetzung: Vincent Gallo, Oksana Akinshina, Val Kilmer
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die lebenden Toten durch die Ewigkeit. Auf der Suche nach einem befreundeten Archäologen, der plötzlich verschwand, lässt sich der amerikanische Forscher Owen (Vincent Gallo) auf diesen geheimnisvollen Ort ein. Doch um in die Dunkelheit zu gelangen, muss er zunächst an Andrey (Val Kilmer), dem Torhüter der Hölle, vorbei. Längst in den Bann der entsetzlichen Geheimnisse gezogen und begierig, seinen Weg fortzusetzen, lässt Owen sich auf einen Handel mit Andrey ein. Die Frage ist nur: Ist er ein Gentlemen’s Agreement eingegangen oder einen Pakt mit dem Teufel persönlich?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Gallo
    Rolle: Owen
    Oksana Akinshina
    Rolle: Lyuba
    Val Kilmer
    Rolle: Andrey
    Sage Stallone
    Rolle: Vassily
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Oje oje...was ein grottiges Erlebniss heute Abend! Erst wollten wir ja Walled-In mitnehmen, aber in letzter Sekunde wird umentschieden und wir sehen uns dieses "Meisterwerk" an. Ich bin immer recht vorsichtig, was schlechte Film und deren Bewertung angeht. Bei diesem Film hätte ich gerne 0 oder -1 Punkte vergeben. Hoffentlich werden ein paar Leute diese Kritik/Feststellung hier lesen und sich den Film sparen. Der ist wirklich nichtmal ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Oje oje...was ein grottiges Erlebniss heute Abend! Erst wollten wir ja Walled-In mitnehmen, aber in letzter Sekunde wird umentschieden und wir sehen uns dieses "Meisterwerk" an. Ich bin immer recht vorsichtig, was schlechte Film und deren Bewertung angeht. Bei diesem Film hätte ich gerne 0 oder -1 Punkte vergeben. Hoffentlich werden ein paar Leute diese Kritik/Feststellung hier lesen und sich den Film sparen. Der ist wirklich nichtmal ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top