Mein Konto
    Mum & Dad
     Mum & Dad
    30. August 2010 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Horror
    Regie: Steven Sheil
    |
    Drehbuch: Steven Sheil
    Besetzung: Perry Benson, Dido Miles, Olga Fedori
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Birdie (Ainsley Howard) und Lena (Olga Fedori) kennen sich vom Flughafen, wo sie gemeinsam als Reinigungskräfte arbeiten. Lena wird von ihrer Kollegin eingeladen, mit zu ihr nach Hause zu kommen, schlägt die Einladung aber aus. Doch Birdie gelingt es mit einem Trick, sie trotzdem in ihr Heim zu locken. Dort wartet der buchstäbliche Horror auf sie! Sie ist in die Fänge einer Familie aus Psychopathen geraten, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint, bestehend aus Mum (Dido Miles), Dad (Perry Benson), Elbie (Toby Alexander) und Birdie. Dann merkt Lena, was zu tun ist: sie muss ein Teil der kranken Sippe werden...

    Trailer

    Mum & Dad Trailer OV 1:25
    Mum & Dad Trailer OV
    610 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Perry Benson
    Rolle: Vater
    Dido Miles
    Rolle: Mutter
    Olga Fedori
    Rolle: Lena
    Ainsley Howard
    Rolle: Birdie

    User-Kritik

    Lamya
    Lamya

    1.207 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2010
    Auf jedenfall ein netter Horrorstreifen für zwischendurch. Teilweise zwar echt schon etwas krank, aber habe da schon schlimmeres gesehen. Besetzung war spitze. Den Film kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Unterhält eigentlich ganz gut.

    6/10

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top