Warten auf Angelina
    Deine Meinung zu Warten auf Angelina ?

Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 27. August 2010
    Warten auf Angelina habe ich zugegebenermaßen nicht im Kino gesehen sondern in aller Ruhe zu Hause auf arte im August 2010.
    Ich wusste aus der Süddeutschen Zeitung ungefähr, worum es ging, und fand die Idee des Wartens auf ein Promipärchen gut umgesetzt und gespielt.
    Das Zusammenraufen der beiden Hauptakteure, ihre jeweiligen Lebensläufe, die kleinen Gags aus der Vergangenheit und im Spielverlauf, die überraschenden Besuche der diversen Damen, die sich gegen Ende entwickelnden Beziehungen -- alles glaubhaft dargestellt und unterhaltsam für einen kammerspielartigen Film, der nur in einer Dachterassenwohnung spielt.
    Dreikommafünf Sterne, aufgerundet vier Sterne.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Willkommen in den Untiefen der verschollenen GEZ-Gebühren! Das aus diesem Topf geförderte Projekt, ist ein unfassbar zäher und langweiliger Brei aus versuchten Gags, grottigen Schnitten und einer dermaßen langweiligen Story, der mich immer wieder zum vorzeitigen Aufbruch nötigte aber gleichzeitig so lähmte, das ich doch bis zum Ende dabei geblieben bin.

Aber jetzt weiß ich wenigstens das ich nichts verpasst hätte, WENN ich vorher gegangen WÄHRE! Ob das eine wichtige Erfahrung in meinem Leben ist, wird die Zukunft zeigen. Meine Meinung über die deutschen Filme hat dieser Streifen aber nicht ändern können.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ich war grade im CineSneak und dachte es wird schon irgendein halbwegs guter film sein. doch was dann kam war der größte dreck den ich je gesehen habe.viele sind sogar noch vor mir gegangen und ich bin schon ca eine halbe stunde vor filmende abgehaun.

Typisch deutsche Filme.

Der film hat 0 story, die gags sind total verkorkst und alles in allem ist es eine reine zeitverschwändung.

Also nieeeemals dafür geld ausgeben, ich habe den fehler gemacht!

Mehr kann ich dazu echt nich sagen,lasst einfach die finger davon.Die Macher dieses Filmes dürfen kein geld für so etwas bekommen, sonst kommt noch so n drecksstreifen.