Mein Konto
    All Tied Up
    All Tied Up
    30. Juli 1993 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: John Mark Robinson
    |
    Drehbuch: Isabel Mula
    Besetzung: Zach Galligan, Teri Hatcher, Lara Harris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brian lässt bei der Damenwelt nichts anbrennen, aber als er sich in Linda verliebt, ist er entschlossen: Er wird sie heiraten und danach immer treu sein. Doch bevor er sich ewig bindet, wagt er noch einen letzten Flirt. Linda kommt ihm allerdings auf die Schliche und will ihn nie wiedersehen. Verzweifelt versucht Brian alles, um sie zurückzugewinnen. Derweil bastelt Linda mit ihren Mitbewohnerinnen an einem Racheplan…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top