Mein Konto
    The Fire Dragon Chronicles
     The Fire Dragon Chronicles
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Besetzung: Erik Denton, Slate Holmgren, Jake Suazo
    Originaltitel: Dragon Hunter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit seine Eltern bei einem Ork-Angriff ums Leben kamen, kümmert sich der neunjährige Darius um seinen jüngeren Bruder Kendrick. Darius wächst zu einem mächtigen Krieger heran, doch nun droht eine neue Gefahr, weitaus brutaler und tödlicher als die Orks: Das Land gerät in Panik durch Berichte von blutigen Drachenangriffen. Da erinnert sich Darius an eine Prophezeiung seiner Mutter, dass in ihrer Blutlinie ein mächtiger Drachenjäger zu finden sei. Er glaubt, dass es sich dabei um Kendrick handelt und will ihn zur Burg von Ocard bringen, wo er ausgebildet werden soll. Doch der Weg ist lang und gefährlich - und sie treffen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf weitere gefährliche Feinde...

    Trailer

    The Fire Dragon Chronicles Trailer DF 2:41
    The Fire Dragon Chronicles Trailer DF
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erik Denton
    Rolle: Darius
    Slate Holmgren
    Rolle: Roland
    Jake Suazo
    Rolle: Shadron
    Jason Purdie
    Rolle: Henry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top