Mein FILMSTARTS
    Broken Horses
     Broken Horses
    24. September 2015 auf DVD / 1 Std. 41 Min. / Drama, Krimi
    Regie: Vidhu Vinod Chopra
    Drehbuch: Vidhu Vinod Chopra
    Besetzung: Anton Yelchin, Vincent D'Onofrio, Thomas Jane
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Da ihn jedoch weiterhin Schuldgefühle darüber plagen, dass er ihn einst im Stich ließ, schlägt er einen anderen Weg ein, um Buddy letztendlich rauszuholen: Er stößt selbst zu der Gruppe. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Broken Horses
    Broken Horses (DVD)
    Neu ab 16.16 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Broken Horses Trailer DF 2:26
    Broken Horses Trailer DF
    1545 Wiedergaben
    Broken Horses Trailer (2) OV 1:48
    Broken Horses Trailer (3) OV 2:28
    Broken Horses Teaser 1:26
    1787 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anton Yelchin
    Rolle: Jacob Heckum
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Julius Hench
    Thomas Jane
    Rolle: Gabriel Heckum
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Ignacio
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Erster Trailer zum Gangster-Drama "Broken Horses" – das James Cameron und Alfonso Cuarón begeistert
    NEWS - Videos
    Sonntag, 11. Januar 2015
    James Cameron ("Avatar") und Alfonso Cuarón ("Gravity") haben "Broken Horses" gesehen – für ersteren ist das Gangster-Drama...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top