Mein Konto
    Broken Horses
     Broken Horses
    24. September 2015 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Vidhu Vinod Chopra
    |
    Drehbuch: Vidhu Vinod Chopra
    Besetzung: Anton Yelchin, Vincent D'Onofrio, Thomas Jane
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Da ihn jedoch weiterhin Schuldgefühle darüber plagen, dass er ihn einst im Stich ließ, schlägt er einen anderen Weg ein, um Buddy letztendlich rauszuholen: Er stößt selbst zu der Gruppe. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

    Broken Horses Trailer DF 2:26
    Broken Horses Trailer DF
    1.746 Wiedergaben
    Broken Horses Trailer (2) OV 1:48
    Broken Horses Trailer (3) OV 2:28
    Broken Horses Teaser 1:26
    1.792 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster Trailer zum Gangster-Drama "Broken Horses" – das James Cameron und Alfonso Cuarón begeistert
    News - Videos
    James Cameron ("Avatar") und Alfonso Cuarón ("Gravity") haben "Broken Horses" gesehen – für ersteren ist das Gangster-Drama…
    Sonntag, 11. Januar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anton Yelchin
    Rolle: Jacob Heckum
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Julius Hench
    Thomas Jane
    Rolle: Gabriel Heckum
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Ignacio

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top