Mein Konto
    96 Hours - Taken 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Reelviews.net
    • Empire UK
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    "Taken 2" ist aalglatte, professionelle Action, inszeniert von Olivier Megaton.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Hollywood Reporter

    Von Bernard Besserglik

    Kinogänger, die bereits den ersten Teil gut fanden und mehr davon wollen, werden genau das bekommen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Charles Gant

    Neeson ist immer noch rüstig genug für die Rolle und das, obwohl er im Juni 60 wurde. Sollte der Erfolg an den ersten Teil heranreichen, wäre er sicherlich auch noch fit genug für eine weitere Fortsetzung.

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    "Taken 2" ist mehr vom Gleichen - nur vielleicht ein bisschen größer, dämlicher und weniger erfrischend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Empire UK

    Von Nick de Semlyen

    Der erste Teil die bot die originelle Sicht Oskar Schindlers als Befehlshaber. Unglücklicherweise ist diese Fortsetzung weniger originell und lustig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Slant Magazine

    Von John Semley

    In seinen besseren Momenten fühlt sich "Taken 2" wie sein um Weiten überlegener Vorgänger an.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top