Mein Konto
    Ein Musketier für alle Fälle
     Ein Musketier für alle Fälle
    5. April 2012 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Historie
    Regie: Sylvain Fusée
    Drehbuch: Jean-François Halin, Karine Angeli
    Besetzung: Jérémie Renier, Alexandre Astier, Manu Payet
    Originaltitel: Les Aventures de Philibert, capitaine puceau
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Philibert (Jérémie Renier) wartet schon ein Leben lang auf die Liebe seines Lebens, auf die Eine, die nur für ihn bestimmt ist. Zuvor muss er jedoch einige Abenteuer überstehen, denn es gilt seinen Vater zu rächen, der einst von einem Ritter aus dem Burgund ermordet wurde. Der unbekannte Mörder ist nur anhand eines rosenförmiges Geburtsmals am Hals zu erkennen. Und so macht sich der tapfere Philibert auf den Weg nach Burgund. Auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters muss er so manches Mal seinen Degen zücken, bis er schließlich siegreich zurückkehren kann, um seine Holde Maid zur Frau zu nehmen.

    Trailer

    Ein Musketier für alle Fälle Trailer OV 2:04
    Ein Musketier für alle Fälle Trailer OV
    743 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jérémie Renier
    Rolle: Philibert
    Alexandre Astier
    Rolle: Clotindre
    Manu Payet
    Rolle: Martin
    Elodie Navarre
    Rolle: Inès
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    34 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top