Mein Konto
    Liebe und andere Kleinigkeiten
     Liebe und andere Kleinigkeiten
    3. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jacob Aaron Estes
    |
    Drehbuch: Jacob Aaron Estes
    Besetzung: Tobey Maguire, Elizabeth Banks, Ray Liotta
    Originaltitel: The Details
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) scheinen oberflächlich betrachtet ein perfektes Leben zu führen: Sie haben ein großes Haus und wohnen in einem ruhigen Vorort mit einer freundlichen Nachbarschaft. Darüber hinaus dürfen sie sich über ihren ersten Sohn freuen, der erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Doch der Schein trügt. Jeff hat die Liebe zu seiner Frau verloren, worunter er sehr stark leidet. Er ist bemüht, den Funken der Leidenschaft aufs Neue zu entfachen, der nach nunmehr zehn Jahren Ehe erloschen zu sein scheint. Zu allem Überfluss mehren sich seine Sorgen und Probleme, als er sich dazu entschließt, den perfekten Rasen anzulegen, denn eine Gruppe Waschbären möchte sich partout nicht von seinem Grund und Boden vertreiben lassen. Mit allen Mitteln versucht er sie loszuwerden, womit er Ereignisse ins Rollen bringt, die seine ganze Existenz zu bedrohen beginnen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Liebe und andere Kleinigkeiten
    Liebe und andere Kleinigkeiten (Blu-ray)
    Neu ab 2,94 €
    Kaufen
    Liebe und andere Kleinigkeiten Trailer DF 1:58
    Liebe und andere Kleinigkeiten Trailer DF
    1.565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tobey Maguire
    Rolle: Jeff Lang
    Elizabeth Banks
    Rolle: Nealy Lang
    Ray Liotta
    Rolle: Peter Mazzoni
    Laura Linney
    Rolle: Lila

    Bilder

    Wissenswertes

    James McAvoy sollte Jeff spielen

    Eigentlich sollte James McAvoy ("Abbitte") die Rolle von Jeff spielen. Als dieser aber aufgrund von Zeitproblemen herausfiel, ersetzte ihn Tobey Maguire ("Spiderman I - III").

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top