Mein Konto
    Erinnerung an meine traurigen Huren
     Erinnerung an meine traurigen Huren
    13. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Henning Carlsen
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Carrière, Henning Carlsen
    Besetzung: Evangelina Sosa, Emilio Echevarria, Ángela Molina
    Originaltitel: Memoria de Mis Putas Tristes
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Reporter El Sabio (Emilio Echevarría) ist ein ewiger Junggeselle. Der Tod seiner Mutter hat ihn traumatisch beeinflusst und seither kann er sich nicht mehr ernsthaft auf eine Frau einlassen. Um sein sexuelles Verlangen trotzdem zu befriedigen, sucht er regelmäßig Bordelle auf. Jetzt wird El Sabio schon 90 und wünscht sich zu seinem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes. Er bittet die befreundete Bordellwirtin (Geraldine Chaplin) ihm eine hübsche Jungfrau zum Geschenk zu machen. Nach anfänglichem Zögern lenkt die Bordellwirtin ein und erfüllt ihrem langjährigen Kunden und Freund diesen Wunsch. Doch statt sich einer wilden Nacht voller Liebe mit der jungen Schönheit hinzugeben, hat El Sabio einen anderen Plan. Er will das Mädchen nur betrachten wie es nackt daliegt und schläft. Dabei lässt er vor seinem inneren Auge den Film seines Lebens Revue passieren und erinnert sich an all die Huren, denen er sich in seinen 90 Jahren Lebenszeit hingegeben hat.

    Trailer

    Erinnerung an meine traurigen Huren Trailer OV 2:07
    Erinnerung an meine traurigen Huren Trailer OV
    597 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evangelina Sosa
    Rolle: Damiana
    Emilio Echevarria
    Rolle: El Sabio
    Ángela Molina
    Rolle: Casilda
    Dominika Paleta
    Rolle: Ximena

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Mexiko, Dänemark
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top