Mein Konto
    Parasomnia
     Parasomnia
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Horror, Thriller
    Regie: William Malone
    Drehbuch: William Malone
    Besetzung: Timothy Bottoms, John Landis, Sean Young
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Laura Baxter ist eine junge Frau, wörtlich ein "Dornröschen," die unter der Krankheit Parasomnia leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Parasomnia
    Parasomnia (DVD)
    Neu ab 3,66 €
    Parasomnia
    Parasomnia (Blu-ray)
    Neu ab 2,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Parasomnia Trailer DF 1:59
    Parasomnia Trailer DF
    602 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Bottoms
    Rolle: Dr. Corso
    John Landis
    Rolle: Department Store Manager
    Sean Young
    Rolle: Madeline Volpe
    Jeffrey Combs
    Rolle: Detective Garrett
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Hauserfritz
    Hauserfritz

    User folgen 5 Follower Lies die 67 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2010
    Unrealistischer, schwacher Horrorfilm, der allerdings zu Unterhalten weiss. Wer auf Psychohorror steht wird seine Freude haben.

    Durchschnittlich 2.5/5
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2011
    Dieser Film beschäftigt mich seit über einem Jahr...irgendwann bekomm ich raus, was tiefsinniges in diesem Film steckt....
    Ich finde ihn absolut klasse.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    17 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top