Mein Konto
    The Crow - Die Rache der Krähe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu The Crow - Die Rache der Krähe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Es ist, als hätte da jemand „The Crow“ geguckt, zurückgespult und dann gesagt: „Und jetzt das ganze nochmal, bitte!“ – aber warum auch nicht, der Stoff wurde später ja sogar als Fernsehserie ausgepreßt. Schade nur, dass der Film exakt dieselbe Geschichte erzählt wie der erste und dabei doch um etliche Klassen schlechter ist. Vincent Perez macht seinen Part als Untoter ziemlich gut, das ist aber auch schon alles. Ansonsten ist das Ganze eine düstere Horrorgeschichte ohne Esprit, bei der einen nur die krachend laute Heavy-Metal-Musik vom Wegpennen abhält. Mit dem ersten Teil hat der Film sonst eigentlich nichts gemein. Fazit: Ein paar visuell recht nett inszenierte Szenen und der garnichtmal schlecht agierende Vincent Perez sind die einzigen Lichtblicke – ansonsten ein 08/15 Horrorfilm mit lauter Musik und ohne Ideen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top