Mein Konto
    The Crow - Die Rache der Krähe
     The Crow - Die Rache der Krähe
    30. Januar 1997 Im Kino / 1 Std. 25 Min. / Fantasy, Action
    Regie: Tim Pope
    Drehbuch: David S. Goyer, James O'Barr
    Besetzung: Vincent Perez, Mia Kirshner, Richard Brooks (II)
    Originaltitel: The Crow: City of Angels
    User-Wertung
    3,0 14 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    In der Fortsetzung der Comicverfilmung „The Crow“ geht es diesmal um Ashe Corven (Vincent Perez), der mit seinem Sohn einer Drogenbande zu nahe kommt und von den bösen Gangstern ins Jenseits befördert wird. Aber wie im ersten Teil greift auch diesmal wieder die Legende, nach der eine Krähe einen Toten dann ins Reich der Lebenden zurückbringen kann, wenn der Tod zu grausam war. So kehrt Ashe Corven als unverwundbarer 'The Crow' zurück, um an den Mördern Rache zu nehmen. Unterstützt von Sarah (Mia Kirshner), die als kleines Mädchen Eric Draven, die Krähe des ersten Teils kannte, macht sich Corven als 'The Crow' ans Werk. Dabei kommt er nacheinander Spider Monkey (Vincent Castellanos), Curve (Iggy Pop) und anderen Mitgliedern der Drogenbande auf die Spur. Aber alles läuft schließlich auf die Konfrontation mit Judah Earl (Richard Brooks) hinaus, dem bösen Chef der Gangster.

    Trailer

    The Crow - Die Rache der Krähe Trailer DF 1:26
    The Crow - Die Rache der Krähe Trailer DF
    647 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Perez
    Rolle: Ashe Corven
    Mia Kirshner
    Rolle: Sarah
    Richard Brooks (II)
    Rolle: Judah Earl
    Iggy Pop
    Rolle: Curve
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.660 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Es ist, als hätte da jemand „The Crow“ geguckt, zurückgespult und dann gesagt: „Und jetzt das ganze nochmal, bitte!“ – aber warum auch nicht, der Stoff wurde später ja sogar als Fernsehserie ausgepreßt. Schade nur, dass der Film exakt dieselbe Geschichte erzählt wie der erste und dabei doch um etliche Klassen schlechter ist. Vincent Perez macht seinen Part als Untoter ziemlich gut, das ist aber auch schon alles. Ansonsten ist das ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    "Highlander" statt "The Crow": Juan Carlos Fresnadillo wechselt den Reboot
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 16. Oktober 2011
    Das "The Crow"-Reboot scheint vom Pech verfolgt. Nun verabschiedet sich mit Juan Carlos Fresnadillo schon der zweite Regisseur…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 13 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top