Mein FILMSTARTS
    Lügen der Liebe
    Lügen der Liebe
    8. September 2005 auf DVD / 1 Std. 56 Min. / Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Gilles Mimouni
    Drehbuch: Gilles Mimouni
    Besetzung: Vincent Cassel, Monica Bellucci, Romane Bohringer
    Originaltitel: L'appartement
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der junge Manager Max (Vincent Cassel) wird die Schwester des Chefs heiraten und steht damit kurz vor dem Karrieresprung. Er soll zu einer Geschäftsverhandlung von Paris nach Tokio fliegen, wird sein Ziel aber nicht erreichen. In einem Bistro auf dem Weg zum Flughafen hört er aus einer Telefonkabine die Stimme seiner großen Ex-Liebe Lisa (Monica Bellucci). Jedenfalls glaubt er das. Max vergisst die Japaner und jagt dem Phantom einer nie vergessenen "amour fou" hinterher. Eine sentimentale Suche zwischen Traum und Alptraum beginnt. So wird aus einer Lisa eine zweite Lisa, die Alice (Romane Bohringer) heißt. Mit einer wird er in einem geheimnisvollen Appartment seine Liebesnächte verbringen. Und alles erfahren, aber nichts begreifen. Am Ende wird er froh sein, eine Frau zu umarmen, die ihn liebt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Lügen der Liebe
    Lügen der Liebe (DVD)
    Neu ab 5.29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Cassel
    Rolle: Max
    Monica Bellucci
    Rolle: Lisa
    Romane Bohringer
    Rolle: Alice
    Jean-Philippe Écoffey
    Rolle: Lucien
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 $
    Sprachen Französisch, Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top