Mein Konto
    Versprochen ist versprochen
     Versprochen ist versprochen
    5. Dezember 1996 Im Kino / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Action
    Regie: Brian Levant
    Drehbuch: Randy Kornfield
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jake Lloyd, Phil Hartman
    Originaltitel: Jingle All The Way
    User-Wertung
    2,7 110 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat seinem Sohn versprochen, ihm jeden beliebigen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Leider sucht sich der Junge ausgerechnet die überaus begehrte Actionfigur "Turbo Man" aus. Howard denkt erst auf den letzten Drücker daran, das populäre Geschenk zu kaufen, und daher ist es bereits überall ausverkauft. Da er seinen Sohn jedoch schon viel zu oft enttäuscht hat, setzt er alles daran, die Figur aufzutreiben...

    Trailer

    Versprochen ist versprochen Trailer OV 2:19
    Versprochen ist versprochen Trailer OV
    1080 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Top 5 - Die lustigsten & kultigsten Arnie-Sprüche 1:24
    Top 5 - Die lustigsten & kultigsten Arnie-Sprüche
    1688 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Howard Langston
    Jake Lloyd
    Rolle: Jamie Langston
    Phil Hartman
    Rolle: Ted Maltin
    Sinbad
    Rolle: Myron Larabee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 367 Follower Lies die 725 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    "Äktschn-Arnie" mal anders...

    Aber leider nicht gut. :I

    Nein, man kauft ihm nie ab, das er ein "busy Businessman" ist. Er wirkt nur einmal glaubwürdig: Als er als Turbo-Man auf der Parade verkleidet ist !

    Der ganze Film wirkt sehr platt & "einfach", aber nie gut...

    Die Effekte sind teils ganz gut, Arnie haut am Telefon einen seiner lustigsten Oneliner raus, aber sonst!? 2,3 Lacher.
    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 58 Follower Lies die 251 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Ein Film für die ganze Familie. Ein Arnold Schwarzenegger von einer anderen Seite. Kann man sich mal geben.
    Dren Gashi
    Dren Gashi

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2020
    Super Familienfilm! Am besten zur Weinachtszeit sich anschauen. Arnold tut einem wirklich Leid im Film, man merkt wirklich wie er leidet um den Weinachtswunsch seines Sohnes zu erfüllen. Für die welche die Atmosphäre der Ende 90er mögen ein totaler Muss!
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Mit diesen Filmen und Serien wird Weihnachten bei Netflix gefeiert
    NEWS - TV-Tipps
    Samstag, 9. Dezember 2017
    Weihnachten steht vor der Tür und wer sich schon mal in die richtige Stimmung bringen will, kann jetzt auf Netflix auf eine...
    55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 20. Oktober 2017
    ... und ganz ehrlich: Bei den allermeisten davon ist es wahrscheinlich auch gut so!
    10 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top