Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
    Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Regie: Jim Abrahams
    Besetzung: Lloyd Bridges, Olympia Dukakis, Jay Mohr
    Originaltitel: Jane Austen's Mafia!
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Persiflage auf den Film "Der Pate", in der der Sohn eines Mafia-Bosses die Geschäfte seines sterbenden Vaters übernehmen soll.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 17 Follower Lies die 668 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    An einigen Stellen habe ich wirklich schallend gelacht, an anderen hätte ich am liebsten schnell wieder abgeschaltet. Die Anspielungen auf den „Paten“ waren teilweise richtige Schenkelklopfer, aber dennoch blieben die Witze auf unterstem Niveau. Situationskomik und Slapstick. Mehr hatte dieser Film wirklich nicht zu bieten. Wer allerdings auf so einen seichten Humor steht, wird voll auf seine Kosten kommen.
    1 User-Kritik

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top