Greatest Showman
    Deine Meinung zu Greatest Showman ?

Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Hat mich überhaupt nicht überzeugt. War stellenweise langweilig und nicht unterhaltsam.
    Zumindest ist aber die Musik gut.
    Vanessa Bachmann
    Vanessa Bachmann

Veröffentlicht am 5. Dezember 2021
    Spannender und guter Film.
    Musik die ans Herz geht.
    Vermittelnde werte das es nicht allein ums Geld geht bzw. Ums aussehen. Eine Gruppe Menschen die anders aus sieht als die Gesellschaft wird verstoßen und bekommt im Zirkus eine neue Chance.
    Amelie
    Amelie

Veröffentlicht am 6. November 2021
    Der Film überzeugt nicht nur durch die Handlung, sondern auch und vor allem durch die tollen Lieder und die Bilder, die den Zuschauer mitreißen und den Film abrunden. Die Geschichte des Filmes nimmt einen mit durch Höhen und Tiefen der Charaktere und man stellt schnell eine emotionale Verbindung her, fühlt mit ihnen. Auch die positive Botschaft, die der Film vermittelt, finde ich sehr schön. Hier und da fehlt es vielleicht etwas an Tiefe und die Geschichte ist natürlich auch sehr romantisiert. Alles in allem trotzdem ein super schöner Film für einen gemeinsamen Kinoabend mit der Familie, der Unterhaltung bietet. Für manche fehlt es eventuell auch ein wenig an Spannung, dennoch hat mich persönlich der Film und die außergewöhnliche Inszenierung überzeugt und ich würde ihn weiterempfehlen.
    Jac Low
    Jac Low

Veröffentlicht am 25. Juni 2021
    Ich habe schon seit einiger Zeit die Songs dieses Musicals im Ohr ohne den Film gesehen zu haben
    Nach dem ich dies nachgeholt habe bin ich schwer enttäuscht zwischen den bunten Choreographien die nach dem 3ten mal echt langweilig werden weil es immer das selbe ist ist die Story zäh und und anspruchslos über die historische Abweichung garnicht erst gesprochen fazit die Songs sind klasse der Film kann dieses Niveau nicht mal im Ansatz halten
    Veröffentlicht am 13. Februar 2021
    Einen Stern für die aufwendige Produktion.
    Ansonsten ist es einer der flachsten Filme, die ich je gesehen hab. Eine einzige Aneinanderreihung von Klitschees, Stereotype und Platituden. Es fehlt jeder Tiefgang. Völlig plumper Handlungs- und Spannungsbogen.
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
    Fantastische Handlung, großartige Musik, grandiose Schauspieler.
    Gänsehaut, Lachen, Tränen, Träumen... Emotionen pur. Die gesamte Filmlänge.
    Mich reißen selten Filme vom Hocker aber mehr kann ich nicht sagen.
    Das wird wohl mein neuer Lieblingsfilm sein.
    Veröffentlicht am 18. April 2020
    So ein toller Musicalfilm mich wundert es, warum es hier 1-3 Sterne Bewertungen gibt. Die Story is gut und der Lieder sind einfach super ich höre mir die gefühlt immer an
    Veröffentlicht am 28. Januar 2020
    Die Musik ist wunderschön! Die Schauspieler sind wirklich gut gewählt und haben es toll gemacht! Super Geschichte :)
    Veröffentlicht am 22. Mai 2019
    Die Lieder sind einfach wunderschön, die Tänze beeindruckend, die Geschichte berührend. So einen Film findet man so schnell nicht wieder. spoiler: Der Film zeigt auch einfach, dass Ruhm nichts dauerhaftes ist und es viel wichtigeres als Erfolg gibt.
    Veröffentlicht am 1. April 2019
    Es ist ein Musicalfilm, da kann man natürlich nicht viel Tiefgang erwarten. Doch diese Story ist derart abgedroschen und vorhersehbar, die Texte der Lieder zum Schreien voller Klischees, die Choreographien alle schon mal gesehen und wie hier auf geschichtlichen Kontext einfach mal rein gar nichts gegeben wird... jedes pixie Buch ist anspruchsvoller.