Mein Konto
    Road Trip II: Beer Pong
    Road Trip II: Beer Pong
    4. November 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 50 Min. | Komödie
    Regie: Steve Rash
    |
    Drehbuch: Brad Riddell, Todd Phillips
    Besetzung: Nestor Aaron Absera, Danny Pudi, Julianna Guill
    Originaltitel: Road Trip: Beer Pong
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Direct-to-DVD-Sequel zu Road Trip.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nestor Aaron Absera
    Rolle: Jake
    Danny Pudi
    Rolle: Arash
    Julianna Guill
    Rolle: Katy
    Julia Levy-Boeken
    Rolle: Jenna

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.212 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Das lasse ich mir nicht madig machen: der erste „Road Trip“ Film ist für mich neben den „American Pie“ Teilen der beste Teenager/ College Film des letzten Jahrzehnts und ist nicht grundlos oftmals kopiert worden. Nach all den Abklatschen und Kopien liegt hiermit nun 9 Jahre nach dem Erstling eine offizielle Fortsetzung – und sie reiht sich brav ein in eben jene Serie von Kopien und Nachahmern. Es ist eine echte Schande: würde der Film ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Eigentlich wundert es mich, das es so lange brauchte, um eine Fortsetzung für die wirklich gelungene Komödie von 2000, "Road Trip" dem Zuschauer zu servieren.
    Was allerdings beispielsweise bei "American Pie" manchmal ganz gut funktionierte, ist hier komplett in die Hose gegangen.

    Filmisch ist "Road Trip: Beer Pong" durchweg auf TV-Niveau. Selten erwischt man sich mal beim lachen. Die Jokes sind nie wirklich ein Burner.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top