Mein Konto
    The Boys Are Back - Zurück ins Leben
     The Boys Are Back - Zurück ins Leben
    28. Januar 2010 auf DVD / Drama
    Regie: Scott Hicks
    Drehbuch: Allan Cubitt
    Besetzung: Clive Owen, Laura Fraser, George MacKay
    Originaltitel: The Boys Are Back
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Joe Warr (Clive Owen) lebt in Australien, ist ein erfolgreicher britischer Sportreporter und nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch als seine Frau unter tragischen Umständen stirbt, bricht für ihn die Welt zusammen. Joe leidet schwer unter dem Verlust und findet sich gleichzeitig in einer ungewohnten und schwierigen Rolle wieder: Er muss sich jetzt ganz allein um seinen sechsjährigen Sohn Artie (Nicholas McAnulty) und den rebellischen Teenie Harry (George MacKay) aus einer früheren Ehe kümmern. Und die verlangen ihm alles ab! Weil Joe sich nicht anders zu helfen weiß, greift er beherzt zur einzigen Philosophie in Sachen Kindererziehung, die seiner Meinung nach wieder Spaß in die Bude bringen könnte: „immer ja sagen". Eine fatale Idee! In dem reinen Männerhaushalt ohne jeglichen weiblichen Einfluss - geschweige denn Verhaltensregeln - versinkt der Alltag schon bald in totalem Chaos...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Freunde des Bräutigams - The Boys are Back in Town
    Die Freunde des Bräutigams - The Boys are Back in Town (DVD)
    Neu ab 2,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Boys Are Back - Zurück ins Leben Trailer OV 2:03
    The Boys Are Back - Zurück ins Leben Trailer OV
    925 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bestseller-Verfilmungen
    NEWS - Bestenlisten
    Sonntag, 4. Oktober 2009

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clive Owen
    Rolle: Joe Warr
    Laura Fraser
    Rolle: Katy Warr
    George MacKay
    Rolle: Harry
    Erik Thomson
    Rolle: Digby
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    25 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top