Mein Konto
    Wedding by Robbing
     Wedding by Robbing
    8. August 2014 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Drama, Krimi
    Regie: Conrad Pla
    Drehbuch: Conrad Pla
    Besetzung: Conrad Pla, Chelah Horsdal, Richard Chevolleau
    Originaltitel: Burning Mussolini
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Ex-Boxer Paul Choquino (Conrad Pla) plant, seine Hochzeit mit Drogengeld zu finanzieren, schließlich hat er aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit beste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Stehlen will er das Geld vom skrupellosen Drogenbaron Benito "Mussolini" Bonaci (Dino Valiotis). Bei der Ausführung des Plans geht jedoch so einiges schief und die Aktion endet in einem Fiasko, das vier Tote fordert. Nun steht nicht nur Pauls Freiheit auf dem Spiel - die Polizei ist ihm nach dem gescheiterten Überfall auf den Fersen - sondern auch sein Leben gerät in Gefahr. Ehemalige Mitglieder seiner Gang werden nach und nach ermordet und Paul weiß nicht, ob es ein Racheakt der Drogen-Mafia ist oder ob sogar seine eigenen Leute hinter den Morden stecken. Er könnte der nächste auf der Abschussliste sein...

    Trailer

    Wedding by Robbing Trailer OV 1:10
    Wedding by Robbing Trailer OV
    299 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Conrad Pla
    Rolle: Paul Choquino
    Chelah Horsdal
    Rolle: Cheryll Witherspoon
    Richard Chevolleau
    Rolle: Danny Wong
    David Zayas
    Rolle: Hector
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top