Mein Konto
    Giulia geht abends nie aus
     Giulia geht abends nie aus
    1. September 2011 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Giuseppe Piccioni
    |
    Drehbuch: Giuseppe Piccioni, Federica Pontremoli
    Besetzung: Valerio Mastandrea, Valeria Golino, Sonia Bergamasco
    Originaltitel: Giulia non esce la sera
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Romanautor Guido (Valerio Mastandrea) hat es als Schriftsteller weit gebracht, ist er doch unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. Und dabei hat er in Wirklichkeit doch gar kein richtiges Talent! Obwohl er sich dessen bewusst ist, wandelt er richtungslos durch sein Leben und sucht stets nach neuer Inspiration. Sein entfremdete Frau und die frühpubertäre Tochter Costanza (Domiziana Cardinali) können ihm diese zumindest nicht bieten. Ganz anders verhält es sich da um die wunderschöne und geheimnisvolle Schwimmlehrerin Giulia (Valeria Golino), in die sich Giudo Hals über Kopf verliebt als er das Töchterchen zum Schwimmunterricht begleitet. Doch die verletzliche Schöne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich ...

    Trailer

    Giulia geht abends nie aus Trailer OV 2:14
    Giulia geht abends nie aus Trailer OV
    5.582 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerio Mastandrea
    Rolle: Guido Montani
    Valeria Golino
    Rolle: Giulia
    Sonia Bergamasco
    Rolle: Benedetta
    Domiziana Cardinali
    Rolle: Costanza

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Cine Global
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top