Mein Konto
    Fantastic Four
     Fantastic Four
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi, Fantasy
    Regie: Oley Sassone
    Drehbuch: Kevin Rock, Craig J. Nevius
    Besetzung: Alex Hyde-White, Jay Underwood, Rebecca Staab
    Originaltitel: The Fantastic Four
    Video anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Trashige Verfilmung des Marvel-Comics, die damals nur schnell runtergedreht wurde, weil die Produzenten ansonsten die Rechte an der Vorlage verloren hätten.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Marvel mal anders: Fantastic Four - Diesen Film sollte niemand jemals sehen! (FILMSTARTS-Original)
    Marvel mal anders: Fantastic Four - Diesen Film sollte niemand jemals sehen! (FILMSTARTS-Original)
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 17. April 2015
    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Hyde-White
    Rolle: Dr. Reed Richards
    Jay Underwood
    Rolle: Johnny Storm
    Rebecca Staab
    Rolle: Susan Storm
    Michael Bailey Smith
    Rolle: Ben Grimm
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1994.

    Back to Top