Mein Konto
    Verwünscht nochmal
     Verwünscht nochmal
    18. November 2022 bei Disney+ | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Adam Shankman
    |
    Drehbuch: Brigitte Hales
    Besetzung: Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden
    Originaltitel: Disenchanted
    User-Wertung
    2,6 19 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    10 Jahre nach ihrem glücklichen Ende ziehen Giselle (Amy Adams), Robert (Patrick Dempsey) und Morgan (Gabriella Baldacchino) von Manhattan in ein neues Haus im Vorort Monroeville. Denn Giselle hat genug vom Großstadtleben und wünscht sich in eine Märchenwelt zurück. Doch in der Gemeinschaft gelten drastische Regeln, die von Malvina Monroe (Maya Rudolph) strengstens überwacht werden. Sie hat etwas gegen die neue Familie und schmiedet finstere Pläne, um sie wieder loszuwerden. Als Probleme auftauchen, benutzt Giselle ihren Zauberstab. Der Zauber schlägt jedoch fehl und alles gerät außer Kontrolle. Giselle muss sich beeilen und ihre Familie und ihr Heimatland Andalasien retten, bevor die Uhr Mitternacht schlägt. Um das zu schaffen, muss sie sich der Frage nach dem wahren Glück des Lebens stellen und ob das wirklich märchenhafte nicht die Liebe zu ihrer Familie ist.

    Fortsetzung zum Disney-Film „Verwünscht“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Verwünscht nochmal

    Mehr Prunk, mehr Kitsch und weniger Humor

    Von Helena Berg
    Und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage... So enden Geschichten im Märchen, aber nicht in unserer Welt! Das muss auch Giselle (Amy Adams) in der Fortsetzung des Disney-Hits „Verwünscht” feststellen. Nachdem sie im ersten Teil von einer bösen Königin aus ihrer Märchenheimat Andalasien (in Zeichentrick) in das unheimliche und reale Manhattan befördert wurde, ist das zu Beginn der Fortsetzung „Verwünscht nochmal“ von Adam Shankman („Rock of Ages”, „Hairspray”) bereits seit einigen Jahren ihr Zuhause. Den attraktiven Anwalt und alleinerziehenden Vater Robert (Patrick Dempsey) hat sie inzwischen geheiratet, ein Baby bekommen und Stieftochter Morgan (Gabriella Baldacchino) ist mittlerweile ein Teenager. Womit die Probleme auch schon anfangen... Statt Friede, Freude, Eierkuchen sowie viel Gesang und Tanz stehen nun schlaflose Nächte, Platzmangel, Straßenlärm und Streitereien auf
    Verwünscht nochmal Trailer DF 2:26
    Verwünscht nochmal Trailer DF
    35.939 Wiedergaben
    Verwünscht nochmal Trailer (2) DF 2:03
    Verwünscht nochmal Trailer (4) OV 2:03
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Disney+ im November: "Santa Clause" geht in Serie, das Sequel einer Kult-Romanze und ein Oscar-Hit in ganz neuer Form
    News - Serien im TV
    Im November 2022 erwarten euch bei Disney Plus wieder jede Menge Highlights: darunter die Fantasy-Romanze „Verwünscht nochmal“…
    Samstag, 22. Oktober 2022
    Wer braucht da schon Marvel oder Star Wars? Disney enthüllt Trailer zu Fortsetzung, auf die Fans seit 15 (!) Jahren warten
    News - Videos
    Die Disney-Messe D23 offenbarte am vergangenen Wochenende Einblicke in viele, viele neue Filme und Serien vor allem aus…
    Montag, 12. September 2022
    Zwei neue Kultfilm-Sequels kommen zu Disney+
    News - In Produktion
    Wie Disney ankündigte, werden nach vielen Jahren „Sister Act“ und „Verwünscht“ fortgesetzt. „Sister Act 3“ mit Whoopi Goldberg…
    Samstag, 12. Dezember 2020
    Eine "Verwünscht"-Fortsetzung mit Amy Adams wird kommen
    News - In Produktion
    Das Sequel zum 2007er Disney-Hit „Verwünscht“ wird konkreter: Regisseur Adam Shankman bestätigte US-Journalisten gegenüber,…
    Dienstag, 16. Januar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Adams
    Rolle: Giselle
    Patrick Dempsey
    Rolle: Robert Philip
    James Marsden
    Rolle: Prince Edward
    Idina Menzel
    Rolle: Nancy Tremaine

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    9.967 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 18. November 2022
    Ein Sequel auf das keiner gewartet hat. Dies ist genau dieser Content den Disney für den Streaming Dienst braucht. Ein etablierter Filmname, die alten Darsteller wieder mit dabei und eine schnell zusammengeschusterte Story. Diese kopiert zwar immerhin nicht den ersten Teil,hat aber keine hervortreten Besonderheiten. Es ist ein routinierter, solider Plot daß den Figuren was zu tun gibt, weniger Humor als der letzte Film hat und insbesondere zum ...
    Mehr erfahren
    daddel maus
    daddel maus

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Hab mich richtig über diesen Film geärgert. Er zieht mit seiner lieblosen Story sogar die schöne Erinnerung an den ersten `Verwünscht ´ herunter. Die geniale Erzählstruktur von Verwünscht hat mit der Kontrastierung der realen mit der Märchenwelt gespielt und so Zuschauer und Filmfiguren der realen Welt gleichermaßen überrascht. Der Film hat durch die Kontrastierung eben über sehr viel Humor und sogar Ironie verfügt (z.B. unvergesslich ...
    Mehr erfahren
    Jenana Schiweck
    Jenana Schiweck

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. November 2022
    Her ihr Leid die Singe in dem Film viel zu viel! Rede bringts ah nur mol so! Da freu ich mich eher über die Gesangseinlagen meiner Alten.Trotzdem toller film Merci

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2022.

    Back to Top