Mein Konto
    Karthik calling Karthik
    Karthik calling Karthik
    15. Dezember 2019 bei Netflix | Komödie, Thriller
    Besetzung: Deepika Padukone, Farhan Akhtar, Shefali Shetty
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Karthik Narayan (Farhan Akhtar) lässt sich von seinem Arbeitgeber ACL Construction ausnutzen und ist heimlich in hübsche Architektin Shonali Mukherjee (Deepika Padukone) verliebt. Eines Tages prophezeit ein mysteriöser Anrufer, dass er in allem Erfolg haben wird, wenn er sich an nur an die Anweisungen hält und niemanden von dem Telefonat erzählt. Und tatsächlich: Schon bald wird er befördert und erobert seine Angebetete. Doch dann bricht er die Abmachung schließlich doch...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Deepika Padukone
    Rolle: Shonali Mukherjee
    Farhan Akhtar
    Rolle: Karthik Narayan
    Shefali Shetty
    Rolle: Mrs. Kapadia
    Ram Kapoor
    Rolle: Mr. Kamath

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top