Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Beverly Hills Cop II
     Beverly Hills Cop II
    24. September 1987 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Krimi, Thriller
    Regie: Tony Scott
    Drehbuch: Eddie Murphy, Robert D. Wachs
    Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,7 136 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew Bogomil (Ronny Cox), der aufgrund massiver Behinderungen durch seinen eigenen Chef auf eigene Faust arbeiten musste, erschossen. Foley sowie die beiden Ordnungshüter John Taggert (John Ashton) und Billy Rosewood (Judge Reinhold) wollen sich aber nicht einschüchtern lassen. Mit lässiger Tatkraft verbeißen sich die drei in den Fall und stoßen schon bald auf den Industriellen Maxwell Dent (Jürgen Prochnow), der gemeinsam mit seiner Assistentin Karla Fry (Brigitte Nielsen) ausgesprochen zwielichtig wirkt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Beverly Hills Cop 1-3 - 3 Movie Collection (Remastered)
    Beverly Hills Cop 1-3 - 3 Movie Collection (Remastered) (Blu-ray)
    Neu ab 16.97 €
    Beverly Hills Cop 1-3 - 3 Movie Collection (Remastered)
    Beverly Hills Cop 1-3 - 3 Movie Collection (Remastered) (Blu-ray)
    Neu ab 16.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Beverly Hills Cop II Trailer DF 2:19
    Beverly Hills Cop II Trailer DF
    853 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Murphy
    Rolle: Axel Foley
    Judge Reinhold
    Rolle: Detective Billy Rosewood
    Hugh Hefner
    Rolle: Himself
    Stephen Liska
    Rolle: Chauffeur
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Davki90
    Davki90

    User folgen 9 Follower Lies die 145 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Traditionell, wenn ein Film grosse Erfolge feiert, bekommt er meistens eine Fortsetzung. Leider sind sie meistens nicht mehr so gut, wie der erste Teil. Beverly Hills Cop 2 ist eine öde Kopie von Teil 1. manchmal habe ich mich sogar gelangweilt. man kann ihn sich zwar noch ansehen, aber man wird nicht mehr so gut unterhalten. Martin Brest ist leider nicht mehr dabei und das ist sehr schade.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4454 Follower Lies die 4 457 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ein Musterbeispiel dafür warum mir Eddie Murhy mit seinen Dampfplaudererfilmen eigentlich ziemlich auf den Sack gegangen ist: anderthalb Stunden schnattert er wie ein wildes Tier und versucht so die kaum vorhandene Story und manch dumme Szene zu übertünchen, obendrein hat sein Axel Foley irgendwas arrogantes an sich dass mir nicht gefällt. Ungeachtet des Sympathiefaktors ist hier aber alles richtig gemacht worden: man bringt die meisten und ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1987? Diese 50 Filme werden 30 Jahre alt!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 3. Februar 2017
    „Lethal Weapon“, „Wall Street“, „Full Metal Jacket“, „Dirty Dancing“... Was meint ihr: Wird 2017 da mithalten können?
    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 17. April 2015
    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch...
    7 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top