Mein Konto
    Fandango - Ein Freund fürs Leben
     Fandango - Ein Freund fürs Leben
    22. August 2014 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Drama
    Regie: Jonathan Meyers
    |
    Drehbuch: Dennis Sonnenschein
    Besetzung: Luke Perry, Anna Claire Sneed, Ashley Ann Vickers
    Originaltitel: A fine Step
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cal (Luke Perry) ist ein überaus erfolgreicher Turnierreiter und mit seinem geliebten Pferd Fandango bildet er ein unschlagbares Team. Doch die Karriere der beiden nimmt ein abruptes Ende, als sie gemeinsam einen furchtbaren Unfall erleiden, der tiefe Wunden in Cals Seele hinterlässt. Er beschließt von nun an nicht mehr bei Wettbewerben anzutreten, doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm: Als er die junge und äußerst lebensfrohe Claire (Anna Claire Sneed) kennenlernt, die nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater auf eine Pferderanch gezogen ist, nimmt sein Leben wieder eine Wende. Das Mädchen kann nicht tatenlos dabei zusehen, als Cal sein Pferd verkaufen will und will die beiden wieder auf Kurs bringen. Wird es Claire gelingen, dem traumatisierten Cal beizustehen und ihm und seinem geliebten Pferd zu alter Stärke zu verhelfen?

    Trailer

    Fandango - Ein Freund fürs Leben Trailer DF 2:12
    Fandango - Ein Freund fürs Leben Trailer DF
    1.136 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Perry
    Rolle: Cal Masterson
    Anna Claire Sneed
    Rolle: Claire Mason
    Ashley Ann Vickers
    Rolle: Sierra
    Cameron Daddo
    Rolle: Mason Scott

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top